Ergebnis der Schülersprecherwahl

TEAM Berg, Mitschke, Karavaev, Berg hat die Schülersprecherwahl gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Stimmenverteilung 53,0% / 36,4% / 10,6%. Wahlbeteiligung 61,1%. Damit wurde das große Engagement der Teammitglieder, die überwiegend schon ...

seit 4 Jahren in der Schülervertretung aktiv sind anerkannt. Super! Seit inzwischen 5 Jahren haben wir eine aktive Schülervertretung. Nach einer etwas längeren Pause hatte eine inzwischen leider nicht mehr an unserer Schule arbeitende Kollegin die Idee, Schulsprecherteams anzuregen, die jedes Jahr nach einem kleinen Wahlkampf neu gewählt werden. Wir haben zum Glück super aktive Schüler, die inzwischen etliches erreicht  haben - nicht zuletzt Schulshirts, einen neuen Essenanbieter, einen Schulball und die Betreuung jüngerer Schüler. Besonders toll finden wir ihren aktiven Einsatz für eine tolerante Schule und ein gemeinsames Lernen auf Augenhöhe. (dg)

Hier gibt's weitere Infos

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen