Weihnachtskonzert 2022

Diesen Beitrag teilen

Am 15. Dezember 2022 fand in der Mensa unser diesjähriges Weihnachtskonzert statt.

Unsere Lehrkräfte aus dem Fachbereich Musik haben gemeinsam mit den WPU-Kursen mehrere Stücke einstudiert.

Der Französischkurs 7 präsentierte ein französisches Weihnachtslied und die Schulband „Last Motivation“ spielte zum Abschluss verschiedene Hits.

Es war ein rundum gelungener Jahresabschluss!

Weitere Beiträge

Allgemein

Der „Berlin-Tag“ am 17. Februar 2024

Am 17. Februar 2024 haben wir zum dritten Mal am Berlin-Tag teilgenommen. Der Berlin-Tag ist eine von der Senatsverwaltung für Bildung […]

Projekt

Dem Täter auf der Spur! 

Das gläserne Labor auf dem Campus Berlin-Buch bietet uns die Möglichkeit den Lernort zu wechseln, um hier die Schüler:innen des

Sie wollen mehr Informationen zum Schulalltag an der RVO?

Schreiben Sie uns.

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner