Fachbereich Sprachen

Bilingualer
Unterricht

Dieser Unterricht wird für sprachlich interessierte Schülerinnen und Schüler in den Jahrgängen 7-13 angeboten.

Teilnahme am Bilingualen Unterricht

Bücher Billingualer Unterricht

Gute Gründe Bilingualen Unterricht zu wählen, kann man sich hier erklären lassen:

Bei Interesse, bitte bei der Anmeldung vermerken lassen!

NEU (seit dem Schuljahr 2022/2023):
bilingualer Geschichtsunterricht (als Grundkurs) auch in der Sek II (11.-13. Klasse)

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner