Rudolf-Virchow-Oberschule

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen? Dann schreiben Sie oder wenden sie sich telefonisch an uns.

Unser Sekretariat

Ob am Telefon oder persönlich – wir, die Schulsekretärinnen, sind immer erste Anlaufstelle für schulische und außerschulische „Kunden“, also für Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen, das nicht pädagogische Schulpersonal, Behörden, Handwerker, Ehemalige, Nachbarn im Wohngebiet, Lieferanten u.s.w.

Insbesondere und auch für Notfälle sind wir als zentrale Anlaufstelle und ständig erreichbar. Serviceleistungen in Form von Information und Beratung, Weiterleitung von Informationen, Ratgeber und auch Seelsorge werden von uns abverlangt. Besonderes Anliegen ist es auch bei der Ersthilfe bei Verletzungen oder Unwohlsein von Schüler*innen professionell tätig zu sein.

Frau Höhne

Verwaltungsleitung

Frau Burkhardt

Sekretariat

Frau Illgen

Sekretariat

Unsere Rufnummer

Telefonische Erreichbarkeit
Montag - Freitag 7:00 - 15:00 Uhr

Sprechen Sie uns an!

Montag - Freitag 7:00 - 10:00 Uhr und 11:00 - 12:00 Uhr

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner