Fachbereich

Kunst

"Die akademische Freiheit ist die Freiheit, soviel lernen zu dürfen, wie man nur will."

Der Fachbereich Kunst unterstützt unsere Schülerinnen
und Schüler beim Entwickeln...

…eigener kreativer Potentiale und Fähigkeiten, gepaart mit Fachwissen aus kunstwissenschaftlichen und praktischen Bereichen. Dies soll den Blick auf alle frühere und spätere Kunstentwicklungen schärfen, um Entwicklungen in diesen Bereichen aufgeschlossen und mit eigenem Urteilsvermögen zu begegnen.

Mehr über uns erfahrt ihr in unserer Präsentation über den Fachbereich Kunst. Viel Spaß!

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner