Fußballturnier der RVO 2022/23

Diesen Beitrag teilen

Nachdem die Vorrunde innerhalb der Halbjahrgänge stattgefunden hat, konnte anschließend die Finalrunde mit den jeweils beiden qualifizierten Mannschaften aus den Halbjahrgängen stattfinden.

Vielen Dank an alle Spieler für ihre Einsatzbereitschaft und herzlichen Glückwunsch nicht nur an die Sieger, sondern auch an die Teams auf den Plätzen 2 bis 4. Das wichtigste ist der gemeinsame Wettkampf!

Die Spiele im Jahrgang 7 wurden sehr fair ausgetragen und dennoch waren die beteiligten Teams mit sehr viel Engagement dabei. Am Ende setzte sich die Klasse 7.24 als Sieger durch.

Teilnehmer der Finalrunde aus Jahrgangsstufe 7
Sieger Klasse 7.24

Im Jahrgang 8 trat leider das qualifizierte Team der Klasse 8.24 nicht an. Also konnte eine ursprünglich nicht qualifizierte Klasse aus dem ersten Halbjahrgang nachrücken. Diese haben sich dann auch gut „geschlagen“. Die Klasse 8.21, die zum Zeitpunkt der Finalrunde bereits Schulschluss hatte, brachte sogar noch einen weiblichen Fan zum Anfeuern mit. Auch hier verliefen alle Spiele sehr fair. Das Siegerteam kam in dieser Jahrgangsstufe aus der Klasse 8.13.

Teilnehmer der Finalrunde aus Jahrgangsstufe 8
Sieger Klasse 8.13

Die Finalrunde in der Jahrgangsstufe 9 konnte leider nicht durchgeführt werden, weil beide Teams des ersten Halbjahrgangs nicht angetreten sind.

Am Freitag, den 31.03.2023 wurde auch die Fußballturnier-Endrunde der 10. Klassen ausgetragen. Die Mannschaft der Klasse 10.24 konnte die Siegerurkunde am Ende dank hervorragenden Teamgeistes und ausgezeichneten taktischen Fertigkeiten entgegennehmen. Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und an die Teams dieser Finalrunde.

Teilnehmer der Finalrunde aus Jahrgangsstufe 10
Sieger Klasse 10.24

Weitere Beiträge

Allgemein

Der „Berlin-Tag“ am 17. Februar 2024

Am 17. Februar 2024 haben wir zum dritten Mal am Berlin-Tag teilgenommen. Der Berlin-Tag ist eine von der Senatsverwaltung für Bildung […]

Projekt

Dem Täter auf der Spur! 

Das gläserne Labor auf dem Campus Berlin-Buch bietet uns die Möglichkeit den Lernort zu wechseln, um hier die Schüler:innen des

Sie wollen mehr Informationen zum Schulalltag an der RVO?

Schreiben Sie uns.

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner