Tag der offenen Tür 2023

Diesen Beitrag teilen

Unser Tag der offenen Tür findet am Donnerstag, 26. Januar 2023 von 16.00 bis 19.00 Uhr statt.

 

An diesem Tag stellen sich alle Fachbereiche vor und geben einen Einblick in den Schulalltag an der Rudolf-Virchow-Oberschule.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Rudolf-Virchow-Oberschule

Donnerstag, 26. Januar 2023
ab 16.00 Uhr

Unser Podcast zum Tag der offenen Tür 2023

Weitere Beiträge

Allgemein

Der „Berlin-Tag“ am 17. Februar 2024

Am 17. Februar 2024 haben wir zum dritten Mal am Berlin-Tag teilgenommen. Der Berlin-Tag ist eine von der Senatsverwaltung für Bildung […]

Projekt

Dem Täter auf der Spur! 

Das gläserne Labor auf dem Campus Berlin-Buch bietet uns die Möglichkeit den Lernort zu wechseln, um hier die Schüler:innen des

Sie wollen mehr Informationen zum Schulalltag an der RVO?

Schreiben Sie uns.

Jeder Euro hilft!

Bau einer Schulhof-Bühne

Der Bühnenbau startet noch vor den Osterferien. Spätestens übernächste Woche kommen ein Betonbaumeister und mehrere Lehrlinge vom OSZ-Bautechnik zu uns und beginnen mit dem Bau. Leider fehlt uns noch etwas Geld für die Baustoffe. Wir freuen uns über jede Spende - jeder Euro hilft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner